Nachfolgend ein paar Eindrücke aus der Vergangenheit.

Auch wenn die Vergangenheit recht eindrucksvoll ist haben sich die Zeiten geändert wie Menschen auch.

Zuletzt ein Verein der im Bereich Agility bundesweit erfolgreich war, aber wenig Bezug zum Ort und Ortsansässigen hatte.

Und nachdem aufgrund externer Baumaßnahmen die Wasserversorgung gekappt wurde stand neben Anderem das Interesse an einer Fortführung des Vereins nicht mehr im Vordergrund.

 

Als ehemaliger Besucher und in Begleitung eine Hundebesitzerin habe ich in den Jahren 2005-2007/8 den Verein und die damaligen Säulen des Vereins kennen und schätzen gelernt.

 

Um so überrachter war ich als 2019 ich gebeten wurde mich zur Wahl als Vorsitzender zu stellen.

 

Nun ist es so und es zur Bedingung gemacht als Team zu fuktionieren zu können.

 

Nun einiges ist gemacht, doch bleibt noch vieles.

 

In diesem Sinn : Packen wir es an und geniessen einen Treffpunkt und Erfolge.

 

Bernd Heimann

 

 

 

 

Gründungsprotokoll
Gründungsprotokoll
Gründungsmitglieder
Gründungsmitglieder
Gründungsfahne
Gründungsfahne

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Unsere Arbeit wird

unterstützt durch die

Volks- und Raiffeisenbank

Main-Kinzig-Büdingen eG

Aktualisiert am:

14.07.2019