1. Hunderennen vom 17.10.2021

 

"Wir suchten den schnellsten Hund aus Nidderau und Umgebung“

 

Moderiert wurde das Ganze von Uta Schmidt. Bekannt durch den Radiosender FFH!

Am Sonntag, den 17.10.2021 fand unser erstes Hunderennen unter dem Motto  „Wir suchen den schnellsten Hund aus Nidderau und Umgebung“ statt. Hierzu waren alle Hunderassen herzlich eingeladen. Gestartet wurde - unterteilt in kleine und große Rassen – jeweils einzeln. In einer abgesteckten Bahn wurden die Hunde am Start von einem Helfer festgehalten und vom Besitzer ins Ziel gerufen. Es waren alle Hilfsmittel (Leckerlies, Bälle etc.) erlaubt.

 

Für die ersten 3 Gewinner gab es eine kleine Medaille.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Unsere Arbeit wird

unterstützt durch die

Volks- und Raiffeisenbank

Main-Kinzig-Büdingen eG

Aktualisiert am:

06.11.2019